You are here
Home > Make-up > Revitalash- schöne Wimpern oder gesunde Augen?

Revitalash- schöne Wimpern oder gesunde Augen?

Revitalash- schöne Wimpern oder gesunde Augen?Die Wimpern schmücken die Augen von vielen Frauen. Viele von uns beginnen den Tag mit dem Tuschen der Wimpern. Aber abends müssen wir die Mascara entfernen und die Wimpern sehen in der Nacht schon nicht so gut aus. Die Kosmetik-Industrie hat für uns jedoch viele Lösungen – Henna, halbpermanente Mascaras, Wimpernverlängerung und schließlich das Wimpernserum.

Ja, man kann sagen, dass sie Wunder wirken. Wer das Wimpernserum Revitalash schon ausprobiert hat, weiß sicherlich, worüber ich spreche. Die Wimpern sind viel länger, dunkler und sehen einfach wie nach der künstlichen Verlängerung aus! Die Kosmetikprodukte sollten doch der Haut helfen, aber manchmal wissen wir nicht, was das Produkt enthält, oder wir wählen falsche Kosmetikprodukte.

Schreibe einen Kommentar

Top